Wo ist YouTuber Philipp LP?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Weiß zufällig jemand, warum Philipp LP von YouTube dieses Jahr noch keine Videos hochgeladen hat?

Frag deshalb, da ich seine Videos immer sehr unterhaltsam finde und ihn ein wenig vermisse. ;)

Hier ist der Link zu seinem YouTube-Kanal: Philipp LP

:man: SG 240 H

111.jpg

• Naja, viele Youtuber machen Mal Pause... Kann ja auch persönliche Gründe haben. Ich möchte da an Simuflax erinnern, der, wenn alles gut läuft, pro Jahr ein Video macht, er will wieder aktiver werden xD... Einfach etwas Geuld haben. 3 Monate sind jetzt finde ich noch kein großer Abstand

• Hab mal so ein bisschen recherchiert, so lange wie jetzt war er noch nie nicht mehr zu sehen. Dazu kommt das sein Kanal schon seit 2011 existiert. Naja, solange nix schlimmes passiert ist, heißt es nur abwarten. YouTube oder OMSI ist ja schließlich nicht alles im Leben ;)

:man: SG 240 H

111.jpg

• fLoMsi

Hat den Titel des Themas von „Wo ist YouTuber Philipp LP (Philipp Chmiel)?“ zu „Wo ist YouTuber Philipp LP?“ geändert.