NLC 18C Sitze unsichtbar Nach IVU Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Logfile zeigt IVU Fehler an die ich mir nicht wirklich Erklären kann

Die IVU Und alle anderen dinge funktionieren nur die sitze, Stangen Und Co in der Main, Und Trail fehlen..

Hier ein Bild.

Alle zahlen in der IVU Die eingegeben wurden sind Unsichtbar.

Dateien

• logfile.txt

(1,54 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von Jayden. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jayden. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Jayden,

als erstes sind bei dir einige ungültige Variablen:

Diese am besten einmal in einer beliebigen vom Bus genutzten varlist eintragen. Also ohne das "L.L" davor.

Außerdem hast du ungültige Macronames, die kommen vom IVU Einbau... Diese einfach aus der main.osc entfernen.

Bitte einmal die Fehler beheben und ansonsten nochmals melden falls es nicht geht!

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Ja schaut soweit gut aus, einfach ausprobieren. Wenn es nicht geht einfach neue Logfile reinschicken dann schau ich

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Alright, Werde es mal Testen. Danke dir für deine wundervolle Hilfe!

Es klappt, Endlich. Ich danke dir Vielmals!

Einmal editiert, zuletzt von Jayden. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jayden. mit diesem Beitrag zusammengefügt.