Scripttextur für Kursanzeige erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich möchte mir die Kursanzeige aus dem Düsseldorfer Urbino gerne in andere Fahrzeuge einbauen. Jetzt müsste ich dafür eine neue Script-Textur erstellen. Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe und auch nicht viel dazu finden konnte wollte ich hier mal um Rat fragen.

Ich weiß weder wie ich die Scripttextur vernünftig scripte noch wie ich sie anschließend auf der Anzeige positioniert bekomme. Die Originalen Script-Daten aus dem Düsseldorfer Urbino sind leider absolut nicht hilfreich.

Das einzige was bisher funktioniert, ist dass die Kursnummer aus dem Drucker ausgelesen wird.

Aktuell ist die Anzeige nur leer verbaut

Gruß

Tom

Einmal editiert, zuletzt von tomk ()

• tomk

Hat den Titel des Themas von „CoD-Matrix um eine Scripttextur erweitern“ zu „Scripttextur für Kursanzeige erstellen“ geändert.