Neoplan Zahltisch Einbau in Citaro geht schief

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute, ich bin gerade dabei, den Zahltisch aus dem Neoplan Centroliner Euro 3 in den C1G einzubauen, was soweit auch funktioniert hat. Nur habe ich noch ein Problem:

Beim Neoplan kann man mit einem Klick den Zahltisch ja einsetzen, sprich standardmäßig ist er drinnen, mit einem Klick geht er raus und dann wieder rein, so wie auf dem Bild hier. Trotz eingefügter Scripts (cashdesk_varlist und cashdesk,osc aus dem Neoplan, habe ich überschreiben lassen) funktioniert das bei mir aber nicht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Tjark

263790-20250202191844-1-jpg

So soll es aussehen

So sieht es aus.

• Dir fehlen die Klickspots in denn scripten die werden wohl irgendeine script datei steheb