Kachellimit für Omsi 2 Karten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bin gerade dabei, Satellitenbilder für eine Karte herunterzuladen und diese durch die Kacheln auf die Map schonmal drauf zu implementieren, bevor die Bing Maps Funktion abgeschaltet wird. Dabei kam mir aber die Frage auf, ob eigentlich ein konkretes Kachel-Limit für OMSI-2 Karten existiert? Im MOF gab es dazu zwar einen Thread (Siehe hier) aber irgendwie hat da jeder was anderes hingeschrieben, sodass ich die Frage nun hier stelle.

Zum Vorhaben: Ich habe vor ein Stadtgebiet von ca. 200 km2 zu implementieren (Wird nicht alles bebaut aber für den Fall hat man es parat :covereyes:), was meiner Berechnung nach ca. 2000 Kacheln entspricht.

Hoffe, dass einer mir da bisschen behilflich sein kann :)

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder