SWE EVAG Erfurt Repaint für den MAN NLC 12C & 18C WIP

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community,

ich arbeite bereits ein paar Monate an meinen Repaints und wollte euch nun ein paar Previews zeigen.

Aktuell arbeite ich am Solo und am Gelenkbus, vom MAN 18C (Gelenkbus) habe ich bereits alle Wagennummern.

Und bin dort aktuell an einigen fiktiven Werbungen, die eigentlich an anderen Bussen kleben (z. B. C2).

Ich werde euch weiterhin am Laufenden halten!

Und hoffe, dass es manche interessiert!

Kleines Update zum 18C Stadtrundfahrt Repaint

• Schöne Sache, aber

jegliche Schriften auf dem Fahrzeug sind falsch. Die EVAG hat eine sogenannte Hausschrift, die „Brauer Neue“. Für den Realismus der Repaints wäre diese Font deutlich authentischer.

• Schöne Sache, aber

jegliche Schriften auf dem Fahrzeug sind falsch. Die EVAG hat eine sogenannte Hausschrift, die „Brauer Neue“. Für den Realismus der Repaints wäre diese Font deutlich authentischer.

Lässt sich einrichten, hatte die Richte Schriftart nie gefunden, danke für die Antwort!

Schöne Sache, aber

Ich hoffe nun, dass das die Richtige Schriftart ist, "Brauer Neue Bold" :)

321

Der erste Solo Bus ist komplett fertig für dem Fuhrpark

(Hoffe die Schriftart passt nun)

Weitere Bilder folgen die Woche!

Alle Solo Fahrzeuge sind soweit fertig, jetzt fehlt nur noch die Werbung, damit starte ich morgen langsam :)

3 Mal editiert, zuletzt von Dioz_104A () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dioz_104A mit diesem Beitrag zusammengefügt.