Faremaster Einbau in den C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe den Faremaster vom O560-Addon in den MX C2 eingebaut. Leider ist mein ganzer Bus fehlerhaft, aber er lässt sich spawnen.

Ich wäre über Hilfe erfreut :hugging:

Dateien

• logfile.txt

(1,44 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte:

ProjektStatus
    Bonn Linie 613In Arbeit (5%)
    TestmapIn Arbeit (60%)
    Transit Tunnel UpdatedIn Planung
    Projekt BENS Linienupdate und umfangreiches ModpaketIn Planung
  • Error: The file "vehicles\MB_C2_EN_BVG\Autodoor_M_MB_C2_E6_Gn_altesDashboard_trail.bus" could not be loaded! hier fehlt dir eine Bus Datei oder so

Error: vehicles\MB_C2_EN_SWB - Kopie\model\General\Faremaster\O560_Urbino_II_Faremaster.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s hier fehlt dir das Objekt für den Faremaster

Error: Fehler: im Befehl "(S.L.matrix_refresh_timer)" (vehicles\MB_C2_EN_SWB - Kopie\\script\Urbino_II_Fare.osc) ist der Variablenname ungültig!

Schreib folgendes in eine varlist:

matrix_text_rear

matrix_refresh_timer

matrix_text_fenster

matrix_text_front

door_11

door_01

Entferne außerdem

ticketprinter_frame

IBIS_frame

ticketprinter_init

IBIS_init

aus der main osc des Busses

und zeig uns was in Zeile 4961 deiner Model Cfg main steht

• Danke für deine Hilfe, Tjark! :) Also in der Zeile 4961 steht der Mesh, der fehlte. Habe ihn eingefügt. Habe auch die Dinge aus der osc entfernt sowie dies und das in die varlist geschrieben. Jetzt ist nur noch das Problem, dass der Drucker nicht an seinem Platz (nicht da) ist. Ich muss das ja per Daueranimation verschieben, oder?

Danke Tjark nochmals! :hugging:

LG busFahrer_2048

Dateien

• logfile.txt

(207,88 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte:

ProjektStatus
    Bonn Linie 613In Arbeit (5%)
    TestmapIn Arbeit (60%)
    Transit Tunnel UpdatedIn Planung
    Projekt BENS Linienupdate und umfangreiches ModpaketIn Planung