1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm (Zugriffsverletzungssimulator)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Wie schon gesagt funkioniert miene Tastatur nicht mehr, nachdem ich auf mein Lenkrad gewechselt habe. (Von Tastatur auf Lenkradsteuerung)
Wenn ich in die Einstellungen für das Lenkrad gehe, erscheint unendlich mal hintereinander eine Zugriffsverletzung. Das gleiche wenn ich bei der Tastatur versuche in den Einstellungen eine Taste zuzuweisen.
Und spoiler.. die Logfile ist komplett voll mit Zugriffsverletzungen. Erst einmal Zugriffsverletzung bei Adresse 00000050. Lesen von Adresse 00000050: IM.UseInputCommands und dann nur noch Zugriffsverletzung bei Adresse 00000100. Lesen von Adresse 00000100: IM.UseInputCommands
Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte, da es bisher auch immer alles ohne Probleme funktioniert hat.
Lenkrad ist das Logitech G923 und die Tastatur so ne "billige" von Amazon (Mit der ich aber wie gesagt noch nie Probleme hatte)