Support anfrage MAN New Lion´s City Matrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> MAN New Lion´s City + CoD Matrix Mod

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>
    Ich habe versucht die CoD Matrix in den NLC einzubauen, Blenderposition sowie Einträge in der .Busdatei und Modell.cfg sind richtig vorhanden sowie in den Scripten.
    Omsi sagt mir nun "

Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusCode)" (vehicles\MAN_NewLionsCity CVAG neu\\script\CoD_Matrix\CoD_Matrix.osc) ist der Variablenname ung*ltig!"

Ich wusste auf nicht was die Fehlermeldung darstellen könnte.

Vielleicht mag jemand mit mir in den Austausch gehen und mit mir gemeinsam nach einer Lösung finden.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet! :)

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Fehlermeldung befindet sich in Zeile 999 - logischerweise Spamt die LogFile alles voll

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Gibt es leider nicht.

• So etwas weist in der Regel auf eine in keiner Varlist erwähnte Variable hin. Bei S.L. und L.L. (normale Zahlenvariable) den Variablennamen in eine vom Bus genutzte Varlist eintragen, bei S.$. und L.$. (Stringvariable) in eine vom Bus genutzte Stringvarlist.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-