C2 MX Edoor

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus zusammen!

Ich wollte mir gerne die Elektrotüren C2 Hybrid von MX 200 (neutral) in meinen bereits gemoddeten Bus einbauen. Leider stehe ich jetzt vor einem Problem:

Die Mod nutzt eine andere .bus-Datei, wodurch ich meine schon angepassten/gemoddeten .bus-Dateien nicht einfach übernehmen kann.

Meine Frage ist daher:

Wie kann ich die Elektrotüren in meine bestehende, bereits gemoddete .bus-Datei einbauen, ohne eine komplett neue .bus-Datei zu verwenden?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Liebe Grüße

Rhein-Sieg Kreis

• Du kannst einfach die neuen Türscripts in deinen gemoddeten Bus übernehmen, sprich die neue Door.osc und die door constfile. Dann müssen natürlich noch die Türsounds in deiner sound cfg ersetzt werden.

Alternativ fügst du in die neue bus Datei deine Scripts vom gemodetten Bus ein, aber lässt halt die Türscripts unberührt. Sieht dann in etwa so aus.

Variante 1:

(varlist)

scipt A_varlist.txt

script B_varlist.txt

usw...

NEUE E-Door TÜRSCRIPTS_varlist.txt

(stringvarlist)

script A_stringvarlist.txt

script B_stringvarlist.txt

usw...

NEUE E-DOOR TÜRSCRIPTS_stringvarlist.txt

Selibiges eben bei osc und constfile