O405-Camo U1001S von Pedro (Und dessen ZF-Morphi-Soundmod) gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Omsi Ianer HD

Hat den Titel des Themas von „O405-Camo Morphi Soundpack“ zu „O405-Camo U1001S von Pedro (Und dessen ZF-Morphi-Soundmod) gesucht“ geändert.
  • Moin,

Nachdem ich dachte den richtigen O405-Camo heruntergeladen zu haben, ist mir aufgefallen, dass dies der Camo N2 war. Als ich das herausgefunden hatte, suchte ich nach dem Hochflurer von Pedro (U1001S). Nun ist es so, dass die Uploadseite nicht mehr funktioniert. Also dieser Link hier. Im MOF-Thread gab es auch einen anderen, da dieser aber über die selbe Seite läuft - tja - Fehlanzeige.

Nun seid ihr gefragt - kennt ihr einen funktionierenden Download link für den O405 Camo - Hochflurer? Oder etwas anderes, was mir weiterhelfen könnte?

Lasst es mich gerne wissen!

Viele Grüße