Alheim Laurenzbach weißer Bildschirm

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

bei der Map Alheim Laurenzbach (alte Version nicht das Update)

habe ich bei den Entry Points in Alheim nur weißen Himmel.

Wenn ich Entry Points in Laurenzbach auswähle klappt alles.

Die Logfile hat auch etliche Error Meldungen aber ob die für den weißen Bildschirm verantwortlich sind weiß ich nicht

Error: Fehler: im Befehl "(L.L.train_me_reverse)" (Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\\script\ai.osc) ist der Variablenname ung ltig!

Solche Meldungen habe ich mehrfach in der Logfile.

Vielleicht weiß jemand Rat

Dateien

• logfile.txt

(18,6 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gehe auf Steam, Bibliothek, OMSI 2, Eigenschaften, Lokale Dateien oder so, Dateiüberprüfung. Dann klickst du auf Dateien auf Fehler überprüfen.

Ralfi - vorher ein Backup von den Mods und Bussen machen, die dir wichtig sind oder viel Zeit zum bearbeiten gebraucht haben, in der Regel setzt Steam bei gekauften DLC bearbeitete Dateien zurück bzw. lädt diese neu herunter und die Änderung sind verloren.