Busse ohne Steam ADD Ons

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen. Würde mir gerne den E-Citaro holen, nur leider muss ich dazu ein bzw mehrere Steam Add Ons kaufen, worauf ich wirklich keine Lust habe, da ich explizit nur den Bus will. Gibt es irgendwie eine Lösung dafür, oder muss ich bei jedem Bus, dass ein Add On benötigt, dieses Installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Fingerlos :)

• Hallo,

wenn du dir einen Free-Ware Bus installieren möchtest der nur mit Pay-Ware Add-Ons funktioniert, musst du dir diese Add-Ons kaufen.

Das bereitstellen oder erneute Hochladen von Pay-Ware Produkten aus den jeweiligen Shops ist nicht erlaubt.

Beste Grüße

• Den E Citaro Solo gibt es so einzeln zu kaufen. Den Gelenkbus hast du bei Hamburg Linie 20 mit dabei, da gibt es dann eben sogar noch die Linie 20. Und wenn du da die anderen Hamburg Addons also Tag und Nacht sowie Hafencity hast, hast du eben ein komplettes Hamburger Netz.

Wenn du einen Freeware E Citaro willst, dann musst du auf das Update vom MX C2 warten, da wird einer dabei sein. Oder du baust dir eben selber einen, was aber nicht gerade einfach ist.

Ich finde aber die Preise für die Steam Addons wirklich in Ordnung, gerade wenn dann noch Sale ist kann man immer gut zuschlagen

• Ich finde aber die Preise für die Steam Addons wirklich in Ordnung, gerade wenn dann noch Sale ist kann man immer gut zuschlagen

Dem kann ich nur zustimmen. Bis heute Abend soweit ich weiß, sind die OMSI 2 Addons auch noch alle reduziert.

Mit freundlichem Gruß

👻Pixel Phantom👻

– OMSI 2 Community Member –