1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> MAN LC Updated
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>
Ich habe mir im Solo und im Gelenk versucht die Euro6 und EEV CNG Varianten einzumodden über die sound.cfg.
Problem 1: Beim Solo funkitoniert der Euro6 CNG, während ich im EEV CNG den Euro6 CNG sound habe, ohne eine Fehlermeldung. Beide Sounds haben eine eigene Setvar ( siehe Setvar Liste im Anhang), wie bekomme ich es gelöst, das bei der Setvar die Unterschiedlichen Busse als E6 und EEV CNG funktionieren.
Problem Nummer 2 : Selbsiges wie Problem 1 habe ich im Gelenk versucht, dabei ist in beiden varianten der Fehler aufgetreten " ist kein Gleitkomma Wert" und der Bus spwante unsichtbar. Aktuell habe ich versucht den EEV CNG auf der variable im Gelenk zu haben vom Euro4 CNG, damit ich keine neue Setvar erstellen musste, leider bekomme ich dort weder CNG E6 oder CNG EEV zum laufen.
bitte bei beiden Problemen beachten, dass ich bei den jeweilgen Bussen, die den Motor haben solle, die Setvars in den Repaint drin habe!
Also daran sollte es nicht liegen, muss etwas in den Scripts, Varlists etc. eingetragen werden?
Scriptseitiger Fehler???
Weiß halt echt nicht weiter warum diese Fehler auftreten, bin leider Scripttechnisch nicht so versiehrt...
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.