1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Nun ich habe meinen Computer nach einem Umzug und nach 6 Monaten nicht anfassen, da er verpackt war OMSI wieder gestartet und aus dem nicht bekomme ich diesen Fehler, der sehr merkwürdig ist.
Ich habe OMSI zuvor schon neu gestartet sowie neu installiert aber dies half alles nichts. Steam hat 300 Dateien erneut angefordert aber die exe scheint defekt zu sein. Da ich mal ein Backup der Datei gemacht habe dachte ich, dass es hier vielleicht auch geht, doch Fehlanzeige (Deswegen die 2 in Klammern, da es die Backupdatei ist). Ich habe dies recherchiert, es soll sich um ein dll Fehler handeln aber ich kann nichts damit anfangen... Weiss jemand vielleicht, was da schief gelaufen ist? Ist seltsam kommt dies nach einem Umzug, und nach einem halben Jahr, wo ich den Computer kaum angefasst habe. Die logfile bringt nichts, da nichts registriert wurde. Danke für eure Mithilfe!
Lieber Gruss Manoa
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>