O550 Euro 3 BUSE - Matrix: AMUAV.CNAVO.MV.E

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich möchte mir in den O550 Euro 3 aus dem Thüringer Wald Addon die BUSE Matrix ais dem BUSE-BROSE Anzeigenset einbauen und habe dieser mit der mitgelieferten Blender-Datei an den Bus angepasst. In der model.cfg habe ich auch die neue o3d angefügt.

Nun kommt es jedoch zum Problem, dass meine OMSI-Logfile folgende Fehler raußschmeißt:

204 09:02:23 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D2879 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E

205 09:02:23 - - Error: You want to create vehicle vehicles\TH_Ueberlandbus\O550_Euro3_Buse.bus - it is invalid!

Selber Fehler geschieht mit eingetragenem Script der BUSE-Matrix und ohne. Aus einem anderen Thread konnte ich schon erfahren, dass der Fehler bei fehlenden {endif} Einträgen erscheint, jedoch habe ich diese im modifizierten main.osc script und Matrixscript nachgezählt. Andere Scripts habe ich nicht angefasst und wie oben schon erwähnt, der Fehler tritt auch bei Auslassung des Marix-Scriptes und Standard main.osc auf.

ITIS (since 2025)