Entfernen von Texturen nicht möglich

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich habe folgendes kleines Problem beim Umbau des S315 NF:

Wie man sieht ist auf der "Platte" unter dem Sicmacontrol noch die alte Textur des Platzhalters zu sehen. DIese wird in der Originalversion vom größeren Duhamel Steuergerät verdeckt und dient wohl dazu, dass optisch irgendwas da ist wenn kein Steuergerät verbaut ist.

Die Textur dafür ist folgende: (oder?)

Dort ist dieses "Steuergerät" aber nicht zu erkennen. Also klappt mein Plan nicht, die Textur einfach zu bearbeiten.

Wie bekomme ich das sonst weg?

Danke schonmal und Grüße

MeoBus

PS: meine gemoddete Version des S315NF wird langsam immer besser. Neben Zahltisch, Sicmacontrol und Drucker hat er auch schon korregierte Innenbeleuchtung und eine neue Matrix

• Vielen dank das ist die Lösung!

Hatte die texturen durchgeschaut aber nicht damir gerechnet, dass dort zwei übereinander liegen.

Insgesamt konisch warum das Steuergerät so halb darauf ist. M.E. entweder ganz oder gar nicht.

Hab es nun versucht zu entfernen. Ist gar nicht so einfach, da ich den Farbverlauf der Platte (Belichtung) nicht so stimmung hinkomme dass man keine Kanten sieht.

Aber reicht so.