Ich denke mal jeder kennt bestimmt sim Dashboard und nutzt es ich wollte mein eigenes erstellen für denn Bus Zug und wollte fragen würde es denn dann auch alles anzeigen wie wenn die Türen offen sind parkbremse angelegt ist usw. und ob mir jemand helfen kann es zu erstellen.
Sim Dashboard
- Felix2031
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kommt darauf an, was für ein Design du erstellst. Ich benutze es selbst als Ticketdrucker für meine Busse und bin sehr überzeugt davon. Ich würde dir empfehlen die Vollversion für 4€ zu kaufen, dann kannst du auch eigene Designs unbegrenzt erstellen. Aber ja, es gibt Knöpfe bzw Leuchten die dir den Zustand der Türen und anderer diverser Elemente anzeigen.
-
Kommt darauf an, was für ein Design du erstellst. Ich benutze es selbst als Ticketdrucker für meine Busse und bin sehr überzeugt davon. Ich würde dir empfehlen die Vollversion für 4€ zu kaufen, dann kannst du auch eigene Designs unbegrenzt erstellen. Aber ja, es gibt Knöpfe bzw Leuchten die dir den Zustand der Türen und anderer diverser Elemente anzeigen.
Ich benutze schon Pro aber ich wollte es so machen dass
1. Wenn ich die Eletrik anmache der Bildschirm hell wird
2. Wenn ich die parkbremse oder haltebremse anlege das der Bus dort dann auftaucht
3. Beim lösen der bremsen die oben genannt wurden verschwindet der bus
4. Beim anlegen der Fest/Haltebremse die reifen sich füllen
5. beim öffnen der türen diese sich auch füllen und beim schließen wieder leer werden
6. Beim Bushaltanforderung das dass zeichen kommt
7. Beim Kinderwagenanforderung das zeichen des kinderwagens kommt
8. Das (P) auftaucht bei der parkbremse
die will ich alle haben aber das problem ist ich finde für die alle punkte nicht die richtigen bilder/SVG icons -
Ähm das ist meiner Meinung nach schwierig bis unmöglich. Man kann in Sim Dashboard nur Knöpfe usw erstellen. Ich glaube das einen da was angezeigt wird ist so gut wie unmöglich
-
Ähm das ist meiner Meinung nach schwierig bis unmöglich. Man kann in Sim Dashboard nur Knöpfe usw erstellen. Ich glaube das einen da was angezeigt wird ist so gut wie unmöglich
es geht aber es hat halt ein falsche piktogramm hier ist der link https://www.stryder-it.de/simd…ew?id=2tk9&page=6&tag=bus
-
Ich schließe dieses Thema aus dem grund: Das Sim Dashboard Kommuniziert nicht mit den Bussen Lions City vom addon München weil die ihr eigenes Script haben und nicht mit dem Sim Dashboard kommunizieren kann.