"Stop Anzeiger" zur Innenanzeige hinzufügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,

ich wollte mir den Innenanzeiger aus dem Ebusco in den Facelift einbauen und erweitern. Erstmal diese "Stop Anzeige".

Ich weiß tatsächlich nicht genau wie ich das lösen könnte, aber ich hatte jetzt versucht, den kompletten Innenanzeiger einfach zu kopieren, und die Textur zu ändern. Dabei kam folgendes raus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Grunde genommen würde ich sagen, dass das schon ein ganz klein wenig in die richtige Richtung geht, da es ja schon mal angezeigt wird. Nur ist dabei jetzt nur noch das Problem, dass man eben den Rest des 2. Anzeigers auch sieht. Die Textur einfach transparent zu machen und die "Stop-Schrift" drauf zu lassen funktioniert nicht, denn dann passiert beim betätigen des Haltewunsches einfach garnix mehr..

Hättet ihr vielleicht Ideen wie ich das so hinbekomme, oder ich es anders machen könnte?

Grüße