[WICHTIG] Status-Update: OMSI 2 Management Suite - v2.0.0 wartet auf Freischaltung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • fpSbG0N.png

Hallo zusammen,

ein kurzes und wichtiges Update zum Status des Tools:

Die aktuell herunterladbare Version 1.0.0 enthält leider einige kritische Fehler. In der Zwischenzeit habe ich nicht nur einen Bugfix (v1.0.1) entwickelt, sondern eine komplett neue, stabile und erweiterte Version 2.0.0 fertiggestellt und zur Prüfung hochgeladen.

Version 2.0.0 ersetzt alle vorherigen Versionen und wird bald zum Download freigeschaltet.

Bitte habt noch etwas Geduld, bis die Moderatoren die neue Version geprüft haben. Ich entschuldige mich für die Verwirrung und die fehlerhafte Erstversion.

Dieser Thread wird aktualisiert, sobald v2.0.0 verfügbar ist.

>> ZUM DOWNLOAD IN DER WEB DISK <<

Wir arbeiten bereits an der nächsten großen Version mit vollwertigen Management-Funktionen. Bleibt dran!

Beste Grüße,

Noel | OB24 Softwares

4 Mal editiert, zuletzt von noel ()

• noel

Hat den Titel des Themas von „[RELEASE] OB24 Softwares | OMSI 2 All-in-One Backup System v1.0.1 Stable“ zu „[WICHTIG] Status-Update: OMSI 2 Management Suite - v2.0.0 wartet auf Freischaltung“ geändert.