DGM Matrix beschildert nicht nach Einbau.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>MB O530 Citaro Facelift V2 mit IVU Drucker

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Hallo zusammen, ich habe versucht, in meinen Facelift V2 mit IVU Drucker die DGM Matrix einzubauen. Der Einbau ist fast abgeschlossen.

Die Matrix schildert nicht (bleibt dunkel/zeigt keine Liniennummer oder Ziel an). Alle anderen Funktionen des Mods, wie zum Beispiel der Drucker, funktionieren inzwischen einwandfrei (ich habe hier eine fehlende Variable in der matrix.varlist korrigiert).

Was ich bereits überprüft habe:

1. Die Skript-Dateien sind im richtigen Ordner.
    2. Die Variablen sind in der .varlist eingetragen.
    3. Die .bus-Einträge und main.osc-Einträge wurden gemäß Anleitung vorgenommen.

Nach wie vor erhalte ich eine Zugriffsverletzung/Fehlermeldung. Diese lautet: [Zugriffsverletzung bei Adresse 007BB81B in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 31B52040: CV.Calculate - J3]

Ich habe die aktuelle Logfile im Anhang beigefügt.

Kann mir jemand bei diesem letzten Schritt weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

logfile.txt

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.