Spiel-viele Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mein Spiel zeigt viele Fehler. Weiters muss ich das Spiel jedesmal über den Task Manager schließen, was mich überhaupt nicht freut.

Hier meine Logfile:

Bitte auch den MB0530 beachten, wo der Blinker, und das Fernlicht nicht funktioniert..... Was kann man da machen? gibt es einen funktionierenden MB0530( dann bitte um den Link für den Bus), oder muss man in der Bus Datei was einstellen?

Bitte um Hilfe!!

Dateien

• logfile.txt

(12,88 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zum Thema Citaro:

BlinkerL_Defekt

BlinkerR_Defekt

LichtRV_Defekt

LichtLV_Defekt

in die light_varlist.txt

eintragen

Die zwei Variablen erstellt der BBS und liefert diese normalerweise mit den Backups mit. Nicht aber, wenn man sich das Fahrzeug zu einem ungünstigen Zeitpunkt sichert und wiederherstellt.

Ansonsten gibt es noch diese Fehler

Fahrzeug mit Ident [...] (Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main.bus) hat mit ung ltiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen

dürfte ein Ailist Problem sein.

und

T.PlugInRefrVars

Vielleicht von BBS oder Omninavigation produziert. Aber Angabe ohne Gewähr.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Wie tragt man das ein, also in welchem ordner? vehicles, dann auf den Bus? und dann? was gibt man dann ein? Bitte um genau Erklärung. Was kann man nun dagegen machen, wenn Omsi2 mit Task Manager geschlossen werden muss, generell was macht man gegen die Fehler???

• Gehe in den Ordner vehicles\MB_O530_Facelift\\script\ und öffne dort die light_varlist.txt

füge dort

BlinkerL_Defekt

BlinkerR_Defekt

LichtRV_Defekt

LichtLV_Defekt

ein.

Bei den anderen Fehlern kann ich so nicht auf die schnelle helfen

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• ok, die lights_varlist hab ich offen, aber wo genau soll ich es einfügen, irgendwo? oder wo genau?

An die anderen in der Community, vielleicht könnt ihr mir mit den anderen Problemen helfen, Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Rfingerlos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rfingerlos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• einfach rein. Beispiel:

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH