👑 OMSI 2 | PHASE 2.0: Vom Script zum Essentiellen Tool – Wir Suchen Dich! 🛠️
Hallo liebe OMSI-Community, liebe Entwickler und leidenschaftliche Busfahrer,
Vor einigen Wochen habe ich das OMSI 2 Backup- & Verwaltungssystem als kleines Herzensprojekt in die Welt gesetzt. Die Resonanz war überwältigend! Ihr habt uns gezeigt, wie groß der Bedarf für ein solches Tool ist.
Dank eurem Zuspruch gehen wir nun den entscheidenden nächsten Schritt.
🚀 Die Vision: Ein Ankerpunkt für OMSI 2 und Add-on-Entwicklung
Was als einfaches WebDisk-Projekt begann, wird jetzt zum professionell verwalteten Langzeit-Projekt.
Unter der Schirmherrschaft meines Unternehmens, NB Medien (
https://nb-medien.info), führen wir das Label OB24 softwres ein. Wir geben euch hiermit das Versprechen: Dieses Tool wird kein vorübergehendes Script bleiben. Es wird zu einem universellen Ankerpunkt für das Management und die Add-on-Entwicklung in OMSI 2 – ein Stück essenzielle Software, die jeder braucht.
Ich, zusammen mit meinen drei Mitarbeitern, sind fest entschlossen, alles dafür zu geben, dass unser Backup-System ein fester Bestandteil eurer OMSI 2 Erfahrung wird.
📈 Was erwartet euch in Phase 2.0? Unsere Roadmap
Wir gehen in die intensive Weiterentwicklungs- und Support-Phase. Diese Stufe ist auf langfristige Stabilität und massive Feature-Erweiterungen ausgelegt:
| Transparenz | Eine vollwertige Website mit detaillierter Roadmap, FAQ und Einblicken in die Entwicklung. |
| Funktionalität | Massiver Ausbau der Verwaltungsfunktionen, erweiterte Fehleranalyse und noch stabilere Backup-Routinen. |
| Testphasen | Offizielle und transparente Beta-Phasen, in denen die Community neue Features testen kann, bevor sie veröffentlicht werden. |
| Support | Garantierter, langfristiger Support durch das Team von NB Medien. |
🔥 Community Call #1: Lass uns den Hype-Train starten!
Wir haben ein Ziel: Das nächste Update soll Rekorde brechen!
Dafür benötigen wir jetzt die Unterstützung der gesamten Community, um diesen Thread in die Welt zu tragen. Bitte hilf uns dabei:
- Teile diesen Post und den Link zur WebDisk-Datei in allen OMSI-Gruppen und Discord-Servern, in denen du aktiv bist.
- Markiere Freunde, die ständig Probleme mit Abstürzen oder Chaos in ihrem OMSI-Ordner haben.
- Hinterlasse deine Wünsche und dein Feedback im Kommentarbereich!
🤝 Community Call #2: Werde Teil des Teams! (WICHTIG)
Dieses Projekt ist aktuell noch klein, aber wir sind fest davon überzeugt: Gemeinsam schaffen wir ein Riesending!
Deshalb wenden wir uns aktiv an euch: Ich (NB Medien), Noel und meine drei Mitarbeiter suchen Verstärkung und Unterstützung aus der Community. Wenn du Interesse hast, uns bei der Entwicklung, der Planung, der Organisation oder dem Support aktiv zu helfen, zögere nicht!
Wir suchen Fans und Interessenten, die bereit sind, mit uns an diesem essenziellen Tool zu arbeiten. Jede helfende Hand zählt!
Anfragen zur Hilfestellung, Übernahme von Aufgaben bei der Entwicklung und Planung richtest du bitte direkt an:
✉️ E-Mail: ob24.softwares@pm.me / auch für support, anfragen Probleme etc.
💬 Oder per Direktnachricht (DM) hier in der WebDisk.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft von OMSI 2 zu gestalten!
Hier geht's zum Download und zur aktuellen Version:
Vielen Dank für euren unglaublichen Support! Wir sehen uns in Phase 2.0!
PS: JEDER SUPPORTER WIRD IM VERLAUF DES PROJEKTES BELOHNT