Empfehlungen für Freeware Busse mit manuellem Getriebe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bin auf der suche nach Bussen mit Manuellem Schaltgetriebe wo ich mir kein zusätzliches Add-on kaufen muss, denn ich keine guten Busse gefunden.

MfG

Agent42

• Hier mal ne Liste:

Setra S313 UL, S317 UL, S319 UL,

Iveco Crossway LE, für den gibt es auch ein Schaltgetriebe. Sonst würden mir noch die Schaltmod für den NL202 einfallen.

Ikarus sind auch haufenweise Freeware mit Schaltung dabei.

Und falls du doch Geld ausgeben möchtest wären da u.a der O407, O307, O305,O303 oder auch S415LE aus dem S41x Addon sowie die Busse aus dem Addon Thüringer Wald

• Guten Abend Tjark ,

Danke für deine Empfehlungen ich werde sie mir mal anschauen

MfG

Agent42

Sorry für die Störung Tjark,

ich finde die Busse die du mir empfohlen hast hier nicht wo finde ich die also die Freeware Busse.

MfG

Agent42

Einmal editiert, zuletzt von Agent42 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Agent42 mit diesem Beitrag zusammengefügt.