Bodelschwingh & Oestrich

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

> Gladbeck / Metropole Ruhr

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Omsi zeigt mir ingame die Ziele Oestrich und Bodelschwingh an aber es gibt soweit ich es rausbekommen habe keine Linie die dort hinfährt , das weiteste wo man Dortmund kommt ist Do-Mengede S für den SB24 / NE14

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Sehr schade eigentlich, wäre die echt gern selbst gefahren da ich aus dem Bereich komme. Mit den Add ons , kannst du da was empfehlen an kostenlose Map Erweiterung (wenn es die gibt) oder Busse?

Habe das game erst seit 24std und deshalb noch komplett neu darin,bin schon froh das ich den bus zum fahren bekommen hab :)

• Wenn du generell auf der Suche nach schönen Karten zum fahren bist , dann kann ich dir die Fiktiven Karten Ahlheim oder Lemmental-Neuenbreid empfehlen. :)

Busse sind natürlich auch immer Geschmackssache.. die Citaros von Helvete / Alterr sind quasi Pflicht haha.

Ansonsten würde ich sagen , schaue dich im Forum unter Dateien um und ich wünsche dir viel Spaß mit Omsi ! :)

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Im Raum Dortmund gibt es außer dem Gladbeck / Metropole Ruhr AddOn leider keine weiteren Karten. Gibt glaub ich noch die Freeware-Map "Neue Horizonte", die spielt meines Erachtens nach aber auch nicht direkt in Dortmund, sondern nur in der Nähe.

• Neue Horizonte ist eine Erweiterung / Überarbeitung der Payware Karte Gladbeck / Ruhrgebiet. Erweitert wurde die Karte rund um Herne & Herten. Es gibt dort keine Erweiterung in Dortmund.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -