1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Connecto Next Gen
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Guten Tag, ich habe versucht, mir den Connecto III bzw Connecto NextGen runterzuladen, das hat auch soweit funktioniert.
In der Logfile wurden aber nach Installation ein paar Variablennamenfehler und Macronamefehler angezeigt, welche ich auch beheben konnte. Zudem hatte ich dieses Pack installiert, was man für den Bus noch braucht.
Dennoch hatte ich folgendes Problem: Der Drucker hat nicht richtig funktioniert (Der Pin war dauerhaft falsch) und die Matrix wollte einfach nicht schildern, auch nicht übers ALT Menü.
Aktuell habe ich den Bus nicht auf meiner Festplatte, deshalb weiß ich auch nicht mehr genau was genau falsch war, aber ich würde ihn gerne in Zukunft öfters fahren wollen.
Deshalb meine Frage: Hat diesen Bus jemand erfolgreich installiert und kann mir vielleicht sagen, wie genau er da vorgegangen ist? Oder gibt es vielleicht ein Installationstutorial? Hatte welche gefunden, aber nicht auf Deutsch, Untertitel auch eher schwierig zu verstehen. Zudem bin ich genau so wie im Tutorial vorgegangen, hat aber nicht funktioniert.
Hab ich vielleicht irgendwas vergessen zu installieren?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Hier nochmal der Link zum Bus wo ich den her hatte: https://sites.google.com/view/…rvy-val%C3%B3s-buszcsomag
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.