Leistellensimulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, ich möchte gerne leitellensimulator spielen frage : wie bekomme ich Spieler alleine geht es ja ned so gut?

Guten Abend

Du meinst bestimmt den Leitstellen Simulator von PeDePe mit BBS usw.

Wie gesagt wenn du den meinst, dann musst du halt eine Karte dir auswählen, sollte also nicht irgendwie eine sein die fast niemand hat, also mit Berlin Spandau und so machst du nix falsch als Neuling und so.

Wie gesagt dann einfach den Slot buchen, Wochentags evtl ab 18 bis ca 21 / 22 uhr
    Wochenende ja ab 12uhr bis 23uhr oder so geht da viel.

Nur schaue das du keinen mit der selben karte dazwischen würfst.

Nicht das schon von 12-14uhr Berlin Spandau steht und du knallst 11-13 oder so rein ist bissel blöd dann, aber das muss am Ende jeder selbst wissen.

Dazu schreibst ein Text rein wenn du gebucht hast eine und so mit Infos ob Zeit Verschiebung oder nicht dann ab wann du geöffnet hast also vlt 20min vor Beginn der Leitstelle da sein und dann kannst starten.

Ob welche kommen liegt am Ende bei jeden selbst.

Wünsche Viel Spaß und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels