Ich hab ein bisschen mit dem Bus rum experimentiert und ich glaube ich hab dort etwas kaputt gemacht. Ich weiß auch leider nicht gerade mehr wie ich das wiederherstellen kann. Aber das Streckenschild hat vorher problemlos funktioniert und jetzt funktioniert es irgendwie gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich das hinbekomme, ohne den Bus komplett zu löschen von vorne anzufangen. Aber vielleicht hat da jemand eine Idee
Hilfe bezüglich des Streckenschildes
- M214
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo,
anhand deiner Logfile wird die datei vom Streckenschild nicht gefunden.
156 12:10:22 - - Warning: File vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18_Atron_LED.cfg: texture filename Seitenschild.tga not found in mesh file vehicles\Solaris BVG\model\k21\seitenschild.o3d!
mit hoher warscheinlichkeit ist der eintrag in der Datei falsch, oder die datei, die er laden sollte.
-
Alles anzeigen
Hallo,
anhand deiner Logfile wird die datei vom Streckenschild nicht gefunden.
156 12:10:22 - - Warning: File vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18_Atron_LED.cfg: texture filename Seitenschild.tga not found in mesh file vehicles\Solaris BVG\model\k21\seitenschild.o3d!
mit hoher warscheinlichkeit ist der eintrag in der Datei falsch, oder die datei, die er laden sollte.
Moin. Und Naja, alle nötigen Projekte sind vorhanden und in den richtigen Ordnern eingetragen. Aber irgendwie übernimmt er das halt nicht und ich weiß auch persönlich nicht mehr aktuell wirklich weiter weil wäre das 3-D Modell nicht vorhanden dann würde auch der Bus nicht richtig laden das hatte ich heute schon paarmal, aber er erkennt irgendwie das Objekt Nicht an Oder so
Okay kurzes Update ich hab’s irgendwie aber irgendwie auch nicht wieder gerade gebogen. Die Datei ist jetzt permanent sichtbar aber funktioniert
-