Moin, ich würde gerne die Beschleunigung des eCitaros (stark) erhöhen und die Bremskraft verstärken. Welche Werte muss ich da verändern?
LG Christoph
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, ich würde gerne die Beschleunigung des eCitaros (stark) erhöhen und die Bremskraft verstärken. Welche Werte muss ich da verändern?
LG Christoph
Beschleunigung erhöhen? Sicher? V.a. stark erhöhen? Der zieht doch schon enorm los!
Darius sagte mir, die habe er ausgiebig getestet und sehr real eingepflegt. Bei der Bremskraft bin ich jedoch auch etwas skeptisch.
Bremskraft-Test:
Gerade wenn du die Bremse bis zum Boden durchtrittst, würde ich erwarten, dass er stärker abbremst. So liegt er zwischen C2 und AGG. Ich habe da mal im früheren Status eine Bremsprobe gemacht:
Aus 50km/h bis Stillstand (Eben, Asphalt, trocken) - Bremse voll durchgetreten
- AGG: ca. 32m
- C2 2017: ca. 17m
- C2e 2019: ca. ca. 24m
Das sind immerhin 7 Meter mehr als der größengleiche Dieselbus.
Anpassungen müsstest du in den Scripts vornehmen;
19_antrieb.osc und constfiles.
Danke!
Die Beschleunigung soll auch nur fiktiv sein. Einfach Just for Fun
Fahrzeugleistung anpassen – wiki.3d-modell.design
Ich würde dann einmal hierauf verweisen, was Christian R. geschrieben hat.
Achtung, es geht teils sehr in die Tiefe. Aber dort solltest du finden, was benötigt wird.