Tur Spinnen fur Citaro facelift mit morphi mod/Door malfunctions for the morphi facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hello everybody,

I am trying to implement a door reopening by itself error on the citaro with the morphi mod. Unfortunately i cannot get it to work even thought i have tried many things like modifying the existing errors in the scripts. Any help would be greatly appreciated. Thanks in advance.

With best regards,

Been

Hallo ich versuche in den Morphi Citaro ein system zu implementieren, sodass die Tur wieder aufgeht, wie in die Busse von Darius. Ich habe versucht die bereits erstellte Skripte zu modifizieren ohne Erfolg. Ob jemand helfen könnte, wurde ich mich sehr freuen. Vielen dank im Voraus

Mfg

Been

Einmal editiert, zuletzt von Been ()

• Been

Hat den Titel des Themas von „Door malfunctions for the morphi facelift“ zu „Tur Spinnen fur Citaro facelift mit morphi mod/Door malfunctions for the morphi facelift“ geändert.