Strand/Promenaden Objekte?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich baue gerade an einer kleinen fiktiven Dänischen Karte für Omsi 2. Auf dieser Karte gibt es einen kleinen Bereich an dem ich einen Strand oder auch eine Promenade plane. Meine Frage hierzu ist ob euch ein paar Objekte zum Bau eines Strandes/ einer Promenade in Omsi 2 bekannt sind. Was ich auch noch dringend suche sind Bootsanleger an der Z.B. die Hamburger Barkassen aus dem addon "Hamburg Tag & Nacht" anlegen können. Ich bin für jeden eurer Tipp´s dankbar.

• Bei Bad Hügelsdorf 2020 gibt es auch tolle Dinge, wie einen Anlegesteg, Schwimmbereichsabsperrungen, Strandstühle, Liegen, Luftmatratzen, einen Wasserball, eine kleine Strandbar und so weiter :grins:

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Okay, dafür schon einmal vielen Dank.

Ich denke mal das ich die Objekte aus Bad Hügelsdorf dafür nicht verwenden werde, da ich nicht zu viele Payware Addons vorraussetzen möchte und ich Bad Hügelsdorf nicht einmal besitze. :D

Sind euch vlt. noch gute Bootsanleger/ Fähranleger bekannt?

• Vielen Dank dafür,

habe mir jetzt einmal Blankwitz heruntergeladen. Dort sind schon viele hilfreicht Onjekte mit dabei.

Hamburg, weißt du zufällig wie das mit dem Rechtlichen der Objekte von david M aussieht?

Einmal editiert, zuletzt von alfi_25 ()