SST Türen an der 2. und 3. Tür beim WSW C2G einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle!

Ich möchte mir wegen eines realen nach baues die SST Tür an die 2. und 3. Tür einbauen.

eine Antwort würde mich sehr freuen!

Ich weiß, dass es schon einen Thread gibt über denn gleichen Bus bin aber nicht mit der Anleitung weiter gekommen Seger BaWü (Dari19) .

• Was verstehst du nicht?

Ich habe da alle deine Beiträge ausprobiert und bin eigentlich nur gescheitert. Entweder hat die Tür selber nicht animiert oder sie nach meinem 2. Versuch hat sie funktioniert wenn auf der Tastatur die 2 Tür drückt, aber es hat auf dem Cockpit die 2. Taste uns auf dem Display war auch nicht von 2. Tür zusehen. Und umgekehrt wenn man auf dem Dash über die Maus aufmacht öffnet die Tür selber nicht.

Vielleicht würde mich eine Schriftliche Antwort freuen.

• ich sag später nochmal hier, was man beachten sollte

Ok. Bis später!

Hallo Seger BaWü (Dari19) ich habe deine Anleiung vom anderen Thread nochmals Probiert und bin dabei gelandet das die Tür sich nicht bewegt, Tür schalter und Sound ist da.

Beachte denn Linken Türflügel nicht denn lösche ich noch.

EDIT: Der Linke SST Flügel ist da wird aber durch die IST blockiert.

• Versuch mal folgendes:

Nimm die Varlist und die Constfile vom Buspaket C2G und schau, obs geht

Ok. werde ich probieren.

Mit Backup natürlich xD

• Unbedingt :D

Musst es ja nur in der Bus-Datei ändern und die 2 Scripts einfügen

So jetzt halbwegs.

Wenn ich auf der Tastatur die 2. Tür drücke geht sie auf mit dem Sound dann bewegt sich am Türschalter nichts und Leuchtet auch nicht sowie am Display zeigt es keine offene 2. Tür an

Wenn ich am Türschalter die Tür aufmache geht die Tür selber nicht auf der Sound wird abgespielt und auf dem Display wird es angezeigt.

Eine Antwort würde mich freuen

• @MBMANSU

Ich kenne das Tutorial nicht, das gleich mal vorweg. Aber wenn du z.B. eine .osc getauscht haben solltest, wegen der Tür, fehlen dir nun evtl. auch Variablen. Hier wäre evt. auch mal ein Logfile sinnvoll. Denn sonst artet das Ganze in ein Rätselraten sondergleichen aus ;-)

Das nächste ist: Wenn du die Modeleinträge übernommen hast, aber die Variablen sind nicht vorhanden in der door.osc , kann sich auch nichts bewegen.

Mal als Beispiel. So steht meinetwegen es in der model.cfg:

[newanim]

origin_trans

1.224

4.49

0

origin_rot_x

0

origin_rot_y

-90

origin_rot_z

0

anim_rot

door_1

-180

Im Script steht aber (S.L.door1) bzw. (L.L.door1)

Schon würde sich die Tür nicht bewegen

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH