Hallo,ich will meinen gangwahltaster von zf
anschließen doch leider kenne ich nur die pinbelegung von d n r ich will aber auch noch 123 haben und deshalb brauch ich noch die pinbelegung dafür
Kann jemand helfen
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,ich will meinen gangwahltaster von zf
anschließen doch leider kenne ich nur die pinbelegung von d n r ich will aber auch noch 123 haben und deshalb brauch ich noch die pinbelegung dafür
Kann jemand helfen
LG
Ich glaube das werden wir in diesem Leben nicht mehr rausfinden.
Wenn keiner die Belegung weiß hilft nur mit dem Multimeter durchmessen.
Ich hab das gleiche Problem mit dem Taster. Vorwahl 1 geht aber der Rest nicht. Da kann ich durchmessen wie ich will.
ja genacu das hab ich auch
Man kann die Taster 1,2 und 3 nicht analog anschließen dafür müsste man eine logig Programmieren da alle Taster über einen Stromkreis laufen. Und solltest du zu deinem Dashboard noch Hilfe benötigen würde ich dir den YouTube Kanal Daniel S. Empfehlen dort gibt es gute Tutorials rund um das VDV Amaturenbrett
also mein vater hat mal an der platine herum gemessen und hat auch die richtigen pins gefunden nur sind die nicht an dem stecker wenn ich an der platine löten würde funktionierts aber ich will nicht löten deshalb hab ich jetzt auch nur die beleuchtung und dnr angeschlossen
edit: ich habe aber ein vöv