Pin Belegung ZF gangwahltaster 123

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Man kann die Taster 1,2 und 3 nicht analog anschließen dafür müsste man eine logig Programmieren da alle Taster über einen Stromkreis laufen. Und solltest du zu deinem Dashboard noch Hilfe benötigen würde ich dir den YouTube Kanal Daniel S. Empfehlen dort gibt es gute Tutorials rund um das VDV Amaturenbrett ;)

• also mein vater hat mal an der platine herum gemessen und hat auch die richtigen pins gefunden nur sind die nicht an dem stecker wenn ich an der platine löten würde funktionierts aber ich will nicht löten deshalb hab ich jetzt auch nur die beleuchtung und dnr angeschlossen

edit: ich habe aber ein vöv