Suche Map Bau Helfer für meine Map Hagen real/fiktiv

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich suche jemand der mir beim Map bau der Map Hagen real/fiktiv hilft. Ich baue momentan am Bahnhof Hohenlimburg.

Geplante Linien SB71 und die kombi Linie SB72/513.

Es sollen auch noch weitere Linien folgen. Aber alleine schaffe ich es leider nicht, da ich nicht die Zeit habe.

Ich habe mal zwei Bilder vom Bahnhof Hohenlimburg angehängt.

Bei interesse gerne melden.

• Guten Tag,

Ich würde mich vllt. anbieten, allerdings hätte ich ersteinmal ein paar Fragen.

1. Welche Addons sind geplant zu verbauen?

2. Wie viel Prozent sind Streckentechnisch und Bebauungstechnisch schon fertiggestellt?
    3. Benutzt du zum Beispiel Satelitenbilder in Omsi oder hast du Bildmaterial von der Strecke?

4. Wie "Real" willst du die Karte bauen, und hast du bereits Erfahrung im Objekt- und Splinebau?

Kannst mich gerne hier kontaktieren:)

• Hallo Zusammen,

finde es mega das die Karte endlich gebaut wird, da ich selbst aus Hagen komme. Bin zwar selbst nicht im Bau oder Repainsterstellung tätig, könnte aber ggfs. vielleicht ab und zu mal Fotos etc. von der jeweiligen Strecke machen. Des weiteren kenne ich jede Linie so aus dem ff. :D // Vielleicht könnte man ja auch mit der HST in Kontakt treten und diese teilweise auch um Unterstützung bitten, bspw. zu Änderungen oder was auch immer ?