(Neu - Helfer gesucht) Berlin Reinickendorf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

Ich arbeite ab Montag an einer reelen Karte, und zwar Berlin Reinickendorf.

Die Hauptroute/n werden sein 222 (Alt-Lübars bis Titiseestr.) ,122 (Kurt-Schumacher-Platz bis Titiseestr.)

Dennoch, da ich neu bin, benötige ich Hilfe beim erstellen von Linienplänen und generelles, z.B. welche Splines ich benutzen darf.

Kontaktanfragen:.

Hier über Webdisk

Werbung zu Instagram entfernt.

Schönen Abend euch noch ;)

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Instaverlinkung entfernt.

• Bei Objekten / Splines musst du die Ersteller/Freigeber/Entwickler anfragen ob du die Objekte/Splines von den nutzen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liste mal auf von wem ich weiß das es in Ordnung ist:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Kartoffelphantom 's Objekte/Splines | Bei den Objekten/Splines musst du die Sachen raussuchen die du genutzt hast.

- @Lµkas Objekte/Splines | Darfst du die Objekte/Splines mitliefern mit Namensnennung

- Doho Objekte | Darfst du die Objekte mitliefern mit Namensnennung
    - leonsomsisachen die Objekte | Darfst du mitliefern | Kleiner Tipp: Am besten bei jedem den du fragst auch sagen mit Namensnennung weil das sonst sehr respektlos zu den Entwickler/Freigeber/Ersteller ist.

- JUHA MoreLogos... | Gilt das gleiche wie bei Discount Set von Doho.

Bei anderen musst du selbst mal in die ReadME gucken wenn sie eine haben oder mal anschreiben

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------

• Guten Abend wir können uns gerne zusammenschließen und nennen es einen Projekt Berlin Nord-Mitte 2021-2023

wir bauen gerade die 122 zwischen der Fontanstr. und U kurt Schumacher Platz ist gerade im bau

122 zwischen der Fontanstr. und Titiseestr. als nächstes

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Poeky

gerne kannst mir ne PN Schreiben

ich bräuchte nur ein Paar infos wie du die Map aufgebaut hast

mit Aerials

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt, da du direkt auf seinen Beitrag antwortest. Nutze stattdessen das @-Zeichen, um den User anzupingen.