Adventskalender 22.12. Betriebshof

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen

wie die meisten sicher schon gesehen haben, gibt es ja heute im Kalender ein schönes Busdepot.

Nun, ich hab leider keine Ahnung von Mapbau usw.

Gibt es villeicht jemand der das Busdepot auf eine Map stellen würde mit ein paar Strassen herum, oder auch einfach in Grundorf einpflanzen würde?

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Eigentlich ist sehr einfach!

1. Startest den OMSI-Editor...

2. Wählst die Karte aus lade sie...

3. Wähle einen Startpunkt aus und lade weiter.....

4. such dir eine passende Stelle für den Hof/Betriebshof und geh auf den reiter: Sceneryobjekt o. ä. und gehe auf den Tab Load. Da wählst du dann den Betriebshof aus und kannst ihn platzieren!

5. Beim reiter Splines kannst du noch ein paar Straßen verlegen!

Wie/Wo du den Editor startest und wie du ihn bedienst, kannst du ein/mehrere Videos auf YT anschauen! Da findest du bestimmt was!

• Also ich schaffe es nicht, den Hof zu platzieren..

Da kommt nur Fehler in der Bereichsüberprüfung

• Ok. Interessant!

Eine Logfile währe hilfreich!

Wo genau tritt die auf? Beim Laden? Beim Platzieren oder beim schließen? Hast du Splines verbaut die bei länge 0 sind?

• Eben genau darum frag ich ja ob es jemand bauen kann.., statt da wider was neues zu lernen und probieren

• KP ob es jetzt jemand macht? Die Person sollte es warscheinlich nach deinen Wünschen her bauen? Mal schauen ob jemand es macht! Ich halte mich da erst einmal raus ;)!