Nebelscheinwerfer aktivieren mit Standlicht - Was muss geändert werden?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich wollte fragen, was man in welchen Scripts ändern muss, wenn man die Nebelscheinwerfer auch bei Standlicht aktivieren möchte.

lG BahnComfort

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Bitte keine Capslock verwenden, man muss hier ja nicht rumschreien. Bitte auch eine passendere Überschrift verwenden um die Suchfunktion zu verbessern. Vielen Dank! :)

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „STANDLICHT UND NEBELSCHEINWERFER“ zu „Nebelscheinwerfer aktvieren mit Standlicht - Was muss geändert werden?“ geändert.
  • Hallo lieber @'[Leon] - BahnComfort,

Bitte keine Capslock verwenden, man muss hier ja nicht rumschreien. Bitte auch eine passendere Überschrift verwenden um die Suchfunktion zu verbessern. Vielen Dank! :)

Ich habe dies bereits für dich durchgeführt. ;-)

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Nebelscheinwerfer aktvieren mit Standlicht - Was muss geändert werden?“ zu „Nebelscheinwerfer aktivieren mit Standlicht - Was muss geändert werden?“ geändert.
  • Man fährt doch nicht nur mit Standlicht und NSW?

Doch. Meist sieht man dadurch sogar mehr, als wenn das Abblendlicht noch eingeschaltet ist. Das Abblendlicht sorgt bei dichtem Nebel nämlich dafür, dass die Feuchtigkeit in der Luft das Licht zurückstrahlt und man somit leicht geblendet wird.

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region