Hallo, ich wollte fragen, was man in welchen Scripts ändern muss, wenn man die Nebelscheinwerfer auch bei Standlicht aktivieren möchte.
lG BahnComfort
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich wollte fragen, was man in welchen Scripts ändern muss, wenn man die Nebelscheinwerfer auch bei Standlicht aktivieren möchte.
lG BahnComfort
Hallo lieber @'[Leon] - BahnComfort,
Bitte keine Capslock verwenden, man muss hier ja nicht rumschreien. Bitte auch eine passendere Überschrift verwenden um die Suchfunktion zu verbessern. Vielen Dank!
Ich habe dies bereits für dich durchgeführt.
den Morphi Citaro
Bei dem gehen die nur mit Abblendlicht. Man könnte das bestimmt im Script ändern, aber warum ist dir das so wichtig? Man fährt doch nicht nur mit Standlicht und NSW?
Dann kennst du aber viele Busfahrer nicht.
Ich sehe am tag mindestens einen der so rum Fährt
Man fährt doch nicht nur mit Standlicht und NSW?
Doch. Meist sieht man dadurch sogar mehr, als wenn das Abblendlicht noch eingeschaltet ist. Das Abblendlicht sorgt bei dichtem Nebel nämlich dafür, dass die Feuchtigkeit in der Luft das Licht zurückstrahlt und man somit leicht geblendet wird.