Hamburger E-Bus "tunen"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht liebe Leute,

ich stehe seit tagen schon am rätsel, wie ich den Geschwindigkeitsbegrenzer vom Hamburger E-Bus als auch vom Hamburger Buspaket (Nicht Drei Generationen) von 84km/h auf z.B. 100 setzen kann,

da ich eine Map spiele, wo ich ein wenig mehr "Dampf" brauche um voran zu kommen.

Lediglich beim E-Bus habe ich mal etwas herumexperimentiert und das ging so, dass ich zwar schneller beschleunige, jedoch ab 84km/h hängen bleibe.

Gab es also ganz unten den Wert für VMAX. Den habe ich ebenso auf sogar 120 angehoben, hat aber leider nichts gebracht.

Jetzt die Frage an euch, wie bekomme ich den E-Bus, Capacity L, Gelenk und Solobus auf mind. 95km/h ?

Mit freundlichen Grüßen :)

• Hallo! Beim ECitaro steht die VMax in der 19_engine_constfile ganz unten....

Dieser hier:

Code
    [newcurve]
    egb_vmax

[pnt]
    84.5
    1

[pnt]
    85.5
    0

Diese beiden werte i. d. F. 84.5 und 85.5 änderst du wie du es es willst;)!

Hoffe konnte dir weiter helfen!

• Achso Ok... Ne sonst weiß ich nicht mehr weiter! Bei anderen Bussen geht es durch die Constfile sonst nicht.... Bist du sicher das du ein . statt , hast?

• Code
    [pnt]
    121.0
    0

Schau mal da das sieht nach einem Komma aus?

EDIT: Doch nicht aber da ist eine leerstelle vor dem Punkt.