Ruhr Solaris Fenster Repainten?
- ausfahr_signal
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Du benötigst eine Trans-Datei. Das ist eine weitgehend leere (transparente) Grafik, auf der nur das drauf ist, was am Ende auf den Fenstern klebt.
Schau dir einfach mal eine Repaint an, wo die Fenster beklebt sind, z.B. dieses hier: Stadtbus Waldhofen Repaint für den Ruhr Solaris Urbino 12 IV
Diese musst du dann auch in der cti-Datei hinterlegen, also bei unserem Beispiel
-
-
Hat Funktioniert
-
-
Du benötigst eine Trans-Datei. Das ist eine weitgehend leere (transparente) Grafik, auf der nur das drauf ist, was am Ende auf den Fenstern klebt.
Schau dir einfach mal eine Repaint an, wo die Fenster beklebt sind, z.B. dieses hier: Stadtbus Waldhofen Repaint für den Ruhr Solaris Urbino 12 IV
Diese musst du dann auch in der cti-Datei hinterlegen, also bei unserem Beispiel
Die Sachen die auf die Fenster sollen müssen wie hier schon geschrieben auf die "trans"-Datei.
-
Die hab ich ja nur beim Gelenkbus geht's nicht.
-
Die hab ich ja nur beim Gelenkbus geht's nicht.
Heißt das "Bei mir geht es generell nicht" oder "Beim Gelenkbus geht es, aber bei einem anderen Bus habe ich es hinbekommen"?
Generelle Fragen:
* Hast du eine dds-Datei erstellt oder hast du ein anderen Format genutzt?
* Wenn die paint.net nutzen solltest: Hast du beim Spiechern der trans-Datei DXT5 gewählt?
-
* Hast du eine dds-Datei erstellt oder hast du ein anderen Format genutzt? dds
* Wenn die paint.net nutzen solltest: Hast du beim Spiechern der trans-Datei DXT5 gewählt? Ja
Hat funktioniert