Omsi 2 Siegen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen wunderschönen guten Abend an alle. Ich bin noch relativ neu bei Omsi 2

Und kenne mich noch nicht so gut aus.

Daher habe ich eine Frage an alle wo kann mann für omsi 2 die Map Siegen erwerben .

Vielen Dank für eure Hilfe

• Guten Abend zurück!

Ich wollte dich nochmal hinweise, dass du dich im falschen OMSI-Webdisk bereich befindest;)!

Der Rote Kasten sagt mehr informationen aus. Aber da du neu bist Ok. das nächste mal die Thread Bereiche anschauen...

Zurück zum Thema: Für OMSI existiert meines Wissenstandes keine Karte im und um Siegen herum...

*Angaben ohne Gewähr xD!

• Da ich Gebürtig aus der Nähe von Siegen komme und mich Hobby mäßig mit Bußen beschäftige habe ich einfach mal Omsi Siegen bei Googele eingeben.

Und hab dann auch etwas dazu gefunden , allerdings ist es ein Repaint und keine Map

Hier der Link zu der Seite

An Bei habe ich noch ein par Bilder von den Bußen mit geschickt und diese sind Aktuell (Fahren so in Siegen herum )

Repaints aus Siegen und Umgebung - Bus Repaints - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de)

ich Hoffe sie können mir Irgendwie behilflich sein

• Bußen

Ähm Busse(n):D!

Also stand jetzt gibt es keine Karte in oder um Siegen (Siegerland)

Das es Repaints aus dem Siegerland gibt, bedeutet nicht direkt, dass es die Karte Siegen gibt.

Es gibt viele hier, die Repaints aus ihrer Stadt machen, es aber diesen Ort für OMSI nicht gibt.

• Schau bitte, dass du nur ein Thema dazu erstellst - hier wird dir ja schon geholfen.

Unter dem Link, den du mit Repaints gepostet hast, finde ich von dem Autor andauernd Links zu den Repaints, die du auf der Seite also auch herunterladen und installieren kannst.