EventPC2 Sounds

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo in der Runde, ich habe einen Abfahrtssound vom EventPC2 in meinen Facelift Ordner, wie kann ich es machen, damit der Sound auch im EventPC2 abgespielt wird?

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S

• Du musst du Sound aus dem Ruhr Solaris auskopieren und in der Sound.cfg den eintrag noch übernehmen

• Hä doch der EvendPc2 vom Ruhr Solaris hat einen Abfahrtston, der auch im Sound Ordner vorhanden und auch in der Sound.cfg eingetragen ist^^.

Und der Sound sollte mWn auch EvendPc2_piep oder so heißen :D.

Einmal editiert, zuletzt von MBMANSU ()

• Also er hat nicht den Sound

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Danke ich schau mal

So es funktioniert zum Teil, ich krieg zwar ein Verführungssound aber kein Abfahrtssound. Ich möchte dass er auch einmal pimmelt, wenn ich abfahren darf? Oder ist der schon drin? Hab das bisher nur auf Grundorf getestet. :)

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S

Einmal editiert, zuletzt von dsw21_spotting () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JS2009.1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.