Guten Abend,
ich würde gerne den Standard-Drucker aus dem MB O530 Citaro v5.1 entfernen. Dafür würde ich gerne die IBOX ORN drinne haben, wäre sowas möglich? Wenn ja, freue mich über Hilfe bzw. jede Antwort!!
MfG Luca
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich würde gerne den Standard-Drucker aus dem MB O530 Citaro v5.1 entfernen. Dafür würde ich gerne die IBOX ORN drinne haben, wäre sowas möglich? Wenn ja, freue mich über Hilfe bzw. jede Antwort!!
MfG Luca
Gerne
Geht es denn auch für die v5?
EDIT: Es müsste doch für die v5.1 gehen, jedoch habert es schon an der 1. Stelle. Wenn ich nach Innenanzeige suche, so wie es angegeben ist, findet er nichts.
Da wendest du dich am besten an Tarik, also an den User der die Mod erstellt hat.
Diese Mod ist nicht für die neue V5 und geht ohne Änderungen auch nicht für die neue V5 mit E3
sry vielleicht gehört es nicht hier hin aber BITTE ich brauche dringend hilfe zum spiel. Meine frage auf meinem profil. Wenn jmd es lösem kann bitte kontaktieren kommentieren.
Danke
Die Mod ist doch für die V5.1 richtig?
nein!
Für die v5b
Nein, die Mod ist glaube ich für die V5.1.
Das steht in der ReadMe bei mir.
Zitat von der ReadMeAlles anzeigenSchritt 2:
Als nächstes suchen wir nach:
Faremaster RBL
und löschen alles bis über:
ÄÂÅÐÖÀ È ÑÄÀ×À
Dort fügen wir dann das ein:
Ich bin mir relativ sicher dass die Mod für die V4.5 ist
edit: Ist für die v5b
Da kannst doch selber nachschauen
In der 4.5 ist kein Faremaster drin😉
Zitat von https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1167-citaro-i-gen-fahrscheindrucker/#commentsAlles anzeigenWann kommt denn der Mod für das v5 Citaro O530 Pack raus?
Dann, wenn ich das ganze fertig mache. Dauert halt noch etwas.
Zitat aus den Kommentaren von der Mod. Bedeutet für mich dass es noch nicht für die V5 ist...
Christoph22 schaue dir doch einfach die ReadMe von der Mod an.
Ach die Version müsste für die V5 Beta sein. Die geht aber nicht ganz mit der neuen V5, weil zumindest im Euro 3 eine andere Innenanzeige verbaut ist.
Ok,
also muss man viel abändern.
Ich habe herausgefunden, dass es für Euro 2 geht. Aber nicht für Euro 3, und ich brauch es gerade für Euro 3 - war ja mal wieder klar