Schilderungsproblem bei der Hamburger Stadtbusfamilie...

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe ein Problem mit den Bussen der Hamburger Stadtbusfamilie. Wenn ich auf manchen Karten per Fahrscheindrucker Schildern will wird auf der Matrix nur die Linie und nicht das Ziel gezeigt. Wenn ich jetzt an einer Haltestelle bin steigt niemand ein. Wenn ich dann Manuell Schildere sehe ich mein Fahrplan nicht mehr und weiß nicht wo ich dann wann hinfahren muss da komischerweise auch die Hilfspfeile deaktiviert werden. Wie kann ich das jetzt reparieren, das wieder richtig geschildert wird? Danke schon mal im vorraus!

Made with :heart: in Hamburg.

• 1. Welche Stadtbusfamilie meinst du? Das Buspacket oder 3 Gen.?

Und 2. Wähle einen Fahrplan über das Alt-Menü aus, dann kommt neben dem Almex ein Zettel, auf dem PIN steht. Nachdem du den Faehrplan ausgewählt hast, erscheint da auch die Umlaufnummer. Die gibst du dann ein, fertig.

Beim 3 Gen AddOn ist es immer die gleiche, 300626 oder so, beim Buspacket ist's immer 'ne andere:)

• Erstmal danke fürs verschieben und für die Tipps!

Ich werde es mal mit den Hof Dateien probieren was theoretisch klappen könnte. Die Fahrpläne und alles habe ich aber schon ausgewählt. :)

Made with :heart: in Hamburg.