Hallo!
Weiß wer ob es eine Soundmod für den A20 Ü gibt die den Sound vom A78 wiederspiegelt?
Danke im vorraus für die Antwort!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß wer ob es eine Soundmod für den A20 Ü gibt die den Sound vom A78 wiederspiegelt?
Danke im vorraus für die Antwort!
Hallo, so weit ich weiß gibt es keinen Soundmod der speziel den A78 wiederspiegelt.
Wenn du den Sound brauchst, muss du mal gucken ob es irgendwo einen Soundmod mit einem 280 PS Motor gibt.
Hallo, so weit ich weiß gibt es keinen Soundmod der speziel den A78 wiederspiegelt.
Wenn du den Sound brauchst, muss du mal gucken ob es irgendwo einen Soundmod mit einem 280 PS Motor gibt.
Okay! Aber bei uns fahren diese busse und ich kann die sounds raushohlen aber ungeschnitten weil ich nicht weiß wie man eine Soundmod erstellt deswegen werde ich warscheinlich mal fragen ob wer weiß wie man eine Soundmod erstellt!