Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Für BVG-Fahrzeuge? Gilt das auch für den KT4D? 'Nen ordentlichen Soundmod für den KT4Dtmod gibt es ja leider immer noch nicht, da darkmarc sich ja nicht mehr meldet. :(

    Für die KT wird nichts kommen dazu habe ich zu wenig Ahnung von Trams und sie sind ja nun schon nur noch sehr schwer anzutreffen.

  • Wie gesagt das Flatterband ist in Arbeit und deshalb brauch ich glaube zu dem Bild wenig sagen...



    Bitte beachten W.I.P.


    Das kleine aber feine Update wird dann demnächst freigeschaltet hier schonmal die Changelog



    Hinzugefügt:

    • Flatterband
    • der Fahrplan ist nun in der Dienstanweisung zu finden
    • Kinderwagentaster in der 2. Tür

    Fixes:


    • Probleme mit den Klickspots und Mouseevents behoben (die einige hatten)
    • KI Fahrzeuge sollten keine Fehler mehr produzieren

    Einmal editiert, zuletzt von Simon_BKW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von euer_fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zwischenmeldung zum Scania Citywide...


    es hat sich ein wenig getan neue Funke, neue Türtaster, Coronaversion und E Ticket Sticker an der ersten Tür sind drin sowie neue Türsounds.


    Bilder




    Wichtige Info


    Erstmal ist alles W.I.P des weiteren ist und bleibt das AFR4.10 Privat in diesem Bus.

  • Moderator

    Hat das Label von Sounds auf Innenraum geändert
  • Schick sieht der aus wird denn auch der mit dem Handy ausgestattet sein wenn der mal raus kommen sollte?

  • Hallo Simon_BKW ich habe mir in den solaris einen atron drucker und seitenschilder eingebaut jetzt habe ich allerdings das problem das wenn ich drücke beim atron dass der sound dazu nicht abgespielt wird. Könntest du mir bitte helfen die sounddatei und die logfile sind im anhang.

    Dateien

    • logfile.txt

      (36,34 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sound_DAF_F.cfg.txt

      (19,25 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Simon_BKW ich habe mir in den solaris einen atron drucker und seitenschilder eingebaut jetzt habe ich allerdings das problem das wenn ich drücke beim atron dass der sound dazu nicht abgespielt wird. Könntest du mir bitte helfen die sounddatei und die logfile sind im anhang.

    da es nichts mit meinen Mods zutun hat kann ich da eher weniger helfen...

  • Info: weitere Updates verzögern sich aufgrund der angeblichen Öffnung der ersten Tür ab Mitte April, wobei ich alle Coronasachen Thema Flatterband und Plane wieder aus dem Scania und VDL entfernen muss sowie die einstige auf die erste Tür zulegen. Bitte deshalb um noch etwas Geduld.


    Mfg. euer_fahrer

  • Mal eine frage wird es nun die Thermoskanne anmiert werden also das man sich Kaffe einfühlen kann oder wird die so bleiben ist nur eine frage sorry das ich nerve.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Schriftfarbe "weiß" kaum lesbar