Suche Einbauanleitung für Almex Drucker vom Heilbronner Citaro in den Facelift mit Morphi Soundmod V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich wollte denn Almex aus dem Heilbronner Citaro in den Facelift mit dem Morphi Soundmod in der V2 einbauen. Eine Einbauanleitung habe ich im OOF gefunden aber die funktioniert anscheinend nur mit der ältern Version vom Soundmod. Meine Frage dazu wäre ob man den Almex in den Facelift mit der V2 einbauen kann und wenn ja wie?

Hoffe es kann jemand helfen.

Danke und einen schönen Abend noch

LG Raymond

• Raymond

Hat den Titel des Themas von „Suche Einbauanleitung für Almex Drucker vom Heiilbronner Ciatro in den Facelift mit Morphi Soundmod V2“ zu „Suche Einbauanleitung für Almex Drucker vom Heilbronner Citaro in den Facelift mit Morphi Soundmod V2“ geändert.