Moin,
könnte mir jemand sagen, wie ich bei einem selbst erstellten Repaint (beim Gelenkbus Citaro Facelift) das Template vom Trailer und vom Vorderwagen zu einem Repaint machen kann?
LG
Justin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
könnte mir jemand sagen, wie ich bei einem selbst erstellten Repaint (beim Gelenkbus Citaro Facelift) das Template vom Trailer und vom Vorderwagen zu einem Repaint machen kann?
LG
Justin
Schau dir einfach mal in den anderen CTI-Dateien an, wie die aufgebaut sind. Es gibt dort meistens einen Eintrag mit MAIN im Namen und einen Mit Trail oder ähnliches. Du kopierst dir einfach eine beliebige CTI-Datei und setzt für Main den vorderen Teil deines Repaints ein und für Trail deinen hinteren Teil.
Anschließend musst du noch den Namen ändern und du kannst dort auch die Setvars konfigurieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Das müssen 2 Dateien sein mit entsprechem CTI Eintrag, alles andere dürfte nicht das gewünschte Ergebnis erzielen
Bei dem schreiben der cti hat mein Vorredner recht
Alles klar, vielen Dank. Ich werde das mal probieren.