E-Citaro Mod Entwicklung [BVG] - Hilfe ARF4 einbauen etc.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

momentan tue ich mein Bestes für den E-Citaro ein BVG mod rauszubringen.

Allerdings hab ich ein paar Probleme mit dem Einbau vom ARF4 vom Brt C2.

Ich Bitte um Hilfe da ich es eigentlich gerne Ende Sommer rausbringen will.

Mit Freundlichen Grüßen

• Daueranimation, ScriptTexturen richtig umschreiben, Scripts anpassen und schon geht das 4.10.

Ich weiß du wirst wahrscheinlich noch nicht lange daran sitzen aber... der hintere Monitor hängt zu weit vorne und zu weit unten, sowie der vordere Monitor zu weit hinten der ist in echt in die Decke eingelassen meines Wissens. Wenn du einen Realen MB EE19 der BVG machen willst muss da aber einiges mehr gemacht werden als nur Atron und Innenanzeigen... da hätten wir die Türen die vom Model her nicht passen sowie diese komische Stange an der ersten Tür müsste raus, eine neue Matrix müsste rein, (gefährliches Halbwissen) glaube auch eine neue Sitzaufteilung, neue/andere Sitze, neue Türsteuerung bzw Anpassung, einige Tasten am Dash ach quatsch das ganze Dash müsste neu gemacht werden, die 2 Tür/en müssten statt IST (InnenSchwenkTüren) zu SST (SchwenkSchiebeTüren) gemacht werden, einige Sounds, der Fahrplanhalter muss raus, neue Fahrertür müsste glaube auch rein und für einen wirklich aktuellen EE19 müsstest du ein neues AFR4.10 Model machen mit dem neuen Ticketaufsatz.

Des weiteren Frage ich mich ob du die Erlaubnis zum Veröffentlichen überhaupt bekommen würdest...

• Daueranimation, ScriptTexturen richtig umschreiben, Scripts anpassen und schon geht das 4.10.

Ich weiß du wirst wahrscheinlich noch nicht lange daran sitzen aber... der hintere Monitor hängt zu weit vorne und zu weit unten, sowie der vordere Monitor zu weit hinten der ist in echt in die Decke eingelassen meines Wissens. Wenn du einen Realen MB EE19 der BVG machen willst muss da aber einiges mehr gemacht werden als nur Atron und Innenanzeigen... da hätten wir die Türen die vom Model her nicht passen sowie diese komische Stange an der ersten Tür müsste raus, eine neue Matrix müsste rein, (gefährliches Halbwissen) glaube auch eine neue Sitzaufteilung, neue/andere Sitze, neue Türsteuerung bzw Anpassung, einige Tasten am Dash ach quatsch das ganze Dash müsste neu gemacht werden, die 2 Tür/en müssten statt IST (InnenSchwenkTüren) zu SST (SchwenkSchiebeTüren) gemacht werden, einige Sounds, der Fahrplanhalter muss raus, neue Fahrertür müsste glaube auch rein und für einen wirklich aktuellen EE19 müsstest du ein neues AFR4.10 Model machen mit dem neuen Ticketaufsatz.

Des weiteren Frage ich mich ob du die Erlaubnis zum Veröffentlichen überhaupt bekommen würdest...

Hallo danke für deine Hilfe. Der Mod wird natürlich nicht zu 100% real . Zu einigen Sachen kann ich was sagen: Die Fahrer Tür wird vom C2 WSW genutzt, Die SST wird wahrscheinlich nicht für mich umsetzbar sein da ich nicht weiss ob ich die Blender Datei brauche oder nicht bzw. wie geht sowas?. Die Innenanzeige wird eh nochmal bearbeitet es ging mir als erstes nur das dass, alles erstmal drin ist. Wie gesagt am Ende kann ich nur sagen das der Mod zu 80% Real sein wird (noch nicht bekannt) aber am ende kommt es auch darauf ob ich Leute finde die Mithelfen möchten. Das meiste mache ich eh bald Ferien sind ja bzw. bald für mich und da werde ich auch einige fragen ob sie lust hätten mit zumachen da wie gesagt das Projekt alleine für mich nicht umsetzbar ist. Die Veröffentlichung ist wahrscheinlich nur per Anleitung. aber der E-Citaro ist eigentlich momentan nur ein zwischen Projekt da ich momentan an einem sehr sehr sehr großen Projekt Arbeite, welches sag ich nocht nicht :)

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

• Jo also die Tür vom WSW is kein stück besser als Info, wenn du es als Anleitung machen willst wird die sehr lang das kann ich dir jetzt schon garantieren.

Wie gesagt am ende kann ich es nicht sagen wann und wie ich es umsetze . Ich Versuche später auch Dateien mit zuliefern. Wie gesagt am ende ist es nur ein zwischen Projekt.

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔