BRT C2 Licht Optimierung und Türeinstellung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

    ich bastel grade den BRT C2 um und verbessere ihn hier und da etwas.

    Nun nachdem ich eine andere Matrix eingebaut habe und die Tür auch von außen öffnen kann, wollte ich das Licht ändern.
    Die Außenbeleuchtung habe ich bereits verbessert. Allerdings die Innenbeleuchtung noch nicht.

    Hier finde ich leider nicht die passenden Einträge damit ich das Licht über die Tür steuern kann.
    Ich möchte gerne, wenn ich die Tür öffne das, dass Zahltischlicht im Fahrerbereich ebenfalls angeht. Zudem möchte ich das, dass Licht sich verzögert ausschaltet, nachdem die Türen zu sind.
    Außerdem scheint es wohl ein Problem mit dem Fahrgastlicht zu geben. Wenn vorne die Tür schließt dann geht das vordere Fahrgastlicht kurz aus und geht sofort wieder an und bleibt dann dauerhaft eingeschaltet.

    Auch möchte ich das die hintere Tür grundsätzlich immer piept, wenn ich sie selbst manuell schließe.

    Installierte Mods:

    Sounds vom Morphi
    K++ Matrix

    Liebe Grüße

    mfg Bus2011