Getriebe-Script O530G von Morphi/Helvete

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bin gerade auf dem letzten Weg vor der Veröffentlichung meines Sound- und (Getriebe)mod für den Citaro O530G Facelift (Morphi [ZF].

Jedoch benötige ich hier mal Hilfe:

Wenn der Bus zum Beispiel in Realität, (ohne anzuhalten) an einer Steigung anfährt, merkt er, mit Kickdown, dass er im 2. Gang nicht weit kommt und somit auch bei etwa 10-20km/h in den 1. Gang schaltet.

Dies versuche ich auch hinzubekommen, dass er an einer Steigung erkennt, dass der 2. Gang nicht ausreicht und somit in 1. geschaltet wird. (oder wenigstens, dass er generell in den 1. schaltet)

Derzeit gibt es nur ab dem 3. Gang den Befehl zum Zurückschalten: antrieb_getr_autoSwDnkickdnSpd3...

Würde mich über Antworten freuen.

LG Elias

Terror Terror Terror